Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Unser Unternehmen

Wie jede Unternehmensgeschichte beginnt auch unsere mit der Firmengründung und der Fortsetzung durch den kontinuierlichen Aufbau in den Folgejahren. Einige Meilensteine unserer Unternehmensgeschichte können Sie nachfolgend lesen:

1967 Gründung der Hausverwaltung in Göttingen und Beginn mit der Verwaltung erster Wohnanlagen

1970 Die erste Verwaltung außerhalb Göttingens

1974 Die erste Verwaltung einer gewerblich genutzten Immobilie

1985 Die Geschäftsleitung zieht nach Hannover um

1992 Erste Verwaltungen in den neuen Bundesländern

1996 Konzentration der Verwaltung auf die Regionen Hannover, Halle/Saale und Bad Ems

2017 Eröffnung unseres Büros in Berlin

Heute sind wir in dritter Generation mit einem kleinen und effektiv arbeitenden Team von Verwaltungsangestellten für unsere Kunden tätig.  Jeder Kunde hat seinen persönlichen Ansprechpartner, der ihn und die Besonderheiten der zu betreuenden Liegenschaft genau kennt. Dabei werden unsere Mitarbeiter in der Verwaltung durch zahlreiche technische Objektbetreuer vor Ort unterstützt.

Kunden haben bei uns immer einen Namen und die Kundenzufriedenheit den höchsten Stellenwert!

Wir führen stets eine vollständige und ordnungsgemäße Verwaltung durch, oberste Priorität ist  die Wirtschaftlichkeit des Objektes; dies bei gleichzeitiger Wertsicherung der Liegenschaft und Steigerung seiner Rendite.  Verminderung der Fluktuationsrate bei den Mietern und gleichbleibender Mietraumqualität. Wir bieten hohe Kontinuität bei den Betriebskosten.

So sparen Sie Zeit und Nerven!

Zum Seitenanfang